Finanzberater des Jahres

Aktuell

13.09.2021: Chiara Schütt: «Mein Fachwissen kann mir niemand nehmen»

Chiara Schütt heisst die Siegerin des Wettbewerbs «Finanzberater/innen des Jahres». Sie hat sich gegen über 150 Konkurrenten durchgesetzt.
Lesen Sie den ganzen Artikel der HZ Insurance.

01.09.2021: Die Finanzberaterin des Jahres 2021 wurde prämiert

Die Finanzberaterin des Jahres 2021 heisst Chiara Schütt. Wir gratulieren! Hier mehr über die besten Fünf und weitere Details der Preisverleihung erfahren.

11.08.2020: «Mein Herz schlägt für optimale Kundenlösungen»

Nathalie Erdin war bei der Verleihung der Auszeichnung «Finanzberater des Jahres» von der Wahl als Zweitplatzierte total überrascht. Dies obwohl sie seit 20 Jahren in der Kundenberatung tätig ist.

10.08.2020: «Ich möchte den Menschen hinter dem Kunden kennenlernen»

Ende Juni wurde Claudio Wellington zum Finanzberater des Jahres gekürt. Dies obwohl er erst seit etwas mehr als drei Jahren in der Beratungswelt zu Hause ist.

20.07.2020: Finanzberater des Jahres 2020 erkoren

Der Finanzberater des Jahres 2020 heisst "Claudio Wellingston".
"Mit Freude, Fleiss, Köpfchen und Glück ist vieles möglich!" Dieses Credo trug ihn zum Sieg, obwohl er erst kurz vor Teilnahmeschluss Ende März die fünf anspruchsvollen Online-Test zu Anlage, Vorsorge, Versicherung, Finanzierung und Steuern absolvierte, wie er an der Preisverleihung eingestand. Hier den ganzen News-Artikel lesen.

28.06.2020: Der Sieger 2020 im Porträt

"Mit Freude, Fleiss, Köpfchen und Glück ist vieles möglich!" - Portrait von Claudio Wellington bei der HZ Insurance.